Kursleiter, Dozenten und Instruktoren SmW im ehrenamtlichen Einsatz in Afrika.

Leiter Kurse SmW

• Dr. med. Gilbert Krähenbühl, Facharzt FMH für Allgemeinmedizin, FMH für Tropen- und Reisemedizin, Oberarzt Notfallzentrum Universitätsspital Basel, Stv. Ärztlicher Leiter Otho-Notfall Merian Iselin Klinik Basel, gkrahenbuhl@bluewin.ch, Kursleiter POCUS der Schweizerischen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (SGUM)

Kursleiter, Dozenten und Instruktoren

• Prof. Dr. med. Michael Bajka, Facharzt FMH für Geburtshilfe und Gynäkologie, Höhacherweg 5, CH-8604 Volketswil, michael.bajka@hin.ch, Dozent Universität Zürich, Consultant Hirslanden Klinik, Zürich, Ex-Delegierter der Schweizerischen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin, Sektion Geburtshilfe und Gynäkologie (SGUMGG) www.sgumgg.ch